wirtschaftswunder2punkt0

blog.aengenheyster.com

Über diesen Blog | About this blog

English version

Frankfurt am MainMein Name ist Sandra Aengenheyster, ich lebe in Frankfurt am Main und bin freiberufliche Interimsmanagerin für Veränderungsprojekte.  Mein Schwerpunkt liegt auf der Betrachtung und Optimierung von Prozessen. Mit dem Thema geht für gewöhnlich ein gewisses Unwohlsein einher, denn entweder verheißt die Beschäftigung mit Prozessen eine Veränderung oder es soll Transparenz über das derzeitige Prozedere hergestellt werden.

Trotz oder gerade wegen des spürbaren Unbehagens ist es mir ein Anliegen, eine alternative Betrachtungsweise anzubieten zu den Dingen und Vorgängen, wie sie nun einmal sind.

Davon werden meine Beiträge handeln, gelegentlich werde ich auch andere zu diesen Themen befragen oder auf Lesenswertes verweisen.

Darüber hinaus interessiere ich mich allgemein für die Entwicklung des Arbeitsmarktes und der Unternehmensführung, (Aus-) Bildung und Unternehmensnachfolge.

Allen, die mehr über mich erfahren wollen, empfehle ich folgende Links

Firmenprofil: www.aengenheyster.com

Xing-Profil:     Sandra Aengenheyster

LinkedIn-Profil: View Sandra Aengenheyster's profile on LinkedIn

Ein Wort noch zu Kommentaren:

Kommentare mit diskriminierendem Inhalt werden hier weder veröffentlicht noch kommentiert.
Da ich viel unterwegs bin und unterschiedlich guten oder schlechten Zugang zum Internet habe, kann es bei der Veröffentlichung von Kommentaren oder Stellungnahmen zu Verzögerungen kommen. Dies bitte ich zu entschuldigen. Sollte ganz und gar nichts helfen werde ich aus Gründen der Effizienzsteigerung (nämlich meiner eigenen) die Kommentarfunktion deaktivieren.


ENGLISH:

My name is Sandra Aengenheyster, I live in Frankfurt am Main/Germany and I am a freelance interim and project manager, focused on process management and process optimization. Usually this topic is treated with some reserve as change of the status quo is required or transparency on current procedures is requested.

Despite this discomfort I am trying to offer an alternative view on situations and open positive approaches towards change.

Furthermore I am interested in general development of employment markets and management. Those topics will mainly be in German, if I have the time or feel the need there might be English articles on those issues.

For those interested in more details about my professional life, please visit

my website: en.aengenheyster.com

Xing profile:     Sandra Aengenheyster

LinkedIn profile: View Sandra Aengenheyster's profile on LinkedIn

Rcgarding comments:

Comments with discriminating content will not be published.

Since I travel a lot and have sometimes do not have access to the internet, there might be delays in the publication of comments or opinions. I apologize for this.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Frau Gehlhaar

Über das Großstadtleben und das Rollstuhlfahren

Deut(sch)lich - Deutsch lernen macht Spaß!

Das Blog des Sprachzentrums TANDEM Göttingen

Häkelblog

by Judith Paus

thatscene.com

Frankfurt, Fernsehen, feine Klänge. Und auch sonst alles außer Fußball.

%d Bloggern gefällt das: